Joachim Schlechter - Ihr Versicherungsmakler in Bünde

Wir helfen Ihnen gerne

05223 960011

Bewertungen

Bewerten Sie uns jetzt!

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

 

 

 


Kundenbewertungen

5.0
5
15
Versicherungsmakler – Joachim SchlechterAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
15 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
A.F. aus Herford am 29.01.2020:

Gute Beratung schnelle Abwicklung ? Alles Top! Ein echter Profi! Sehr zu empfehlen! mehr ]

T.L. aus Löhne am 17.04.2018

mehr ]

K.Y. aus Bünde am 21.02.2016:

Sehr seriöser und kompetenter Versicherungsmakler. Umfangreiche und ehrliche Beratung, wobei unsere finanziellen Möglichkeiten und persönlichen Wünsche mitberücksichtigt wurden. Altverträge die gut und günstig waren, wurden beibehalten und nur solche erneuert die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten konnten. Man wurde fair und zuverlässig informiert und beraten. Wir sind se... mehr ]

Roland Quest aus Rödinghausen am 09.12.2015:

Sehr ehrliche,kompetente und faire Beratung. Wenn es sein muß auch noch um 20 Uhr. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr ]

J.R. aus Lübbecke am 27.10.2015

mehr ]

J.D. aus Bünde am 29.09.2015:

gute Hilfe bei Schaden bekommen. Danke. mehr ]

O.P. aus Preußisch Oldendorf am 28.09.2015

mehr ]

B.M. aus Bünde am 06.08.2015:

Trotz Urlaub wurde mein Fall super bearbeitet. DANKE !!! mehr ]

T.B. aus Bünde am 16.07.2015:

Empfehlung !!! mehr ]

T.B. aus Bünde am 16.07.2015:

Empfehlung !!! mehr ]

B.B. aus Rödinghausen am 06.07.2015

mehr ]

A.S. aus Rödinghausen am 26.06.2015

mehr ]

M.P. aus Bünde am 25.06.2015

mehr ]

R.P. aus Kirchlengern am 25.06.2015:

Angenehmer Kontakt. Gute Beratung. mehr ]

T.M. aus Rödinghausen am 24.06.2015:

Noch nie wurde ich so verständlich zu meinem Thema informiert. Das macht "Versicherung" einfach. mehr ]